Juni 2023

Art. 4204

"Happy-Football"
der perfekte Saisonartikel

 

In diesem Jahr findet die Fußball - WM sich der Frauen in Australien und Neuseeland statt. Der Frauen Fußball erfreut sich größter Beliebtheit. Deshalb hat sich die Fa. Feldhues entschlossen den Saison Artikel "Happy-Football" parallel zur Frauen WM aufzulegen.


ab 26.06.2023 nur auf Vorbestellung


Stückgewicht ca . 850 g, 4 Stück im Karton

Art. 3806
Ham smoked Jambon
cuit Barbeque

Der wahrscheinlich beste Kochschinken überhaupt ist genaugenommen nur dann echt, wenn er tatsächlich samt Bein hergestellt wurde und kurz vor dem Verzehr aufgeschnitten wird. Der Schinken wird nach dem Pökeln schonend gegart und noch leicht nachgeräuchert. Durch diese traditionelle handgefertigte Behandlung erhält der Schinken seine milde Würze, behält seinen typischen Eigengeschmack und bleibt besonders saftig.

Ein Highlight für die Bedienungstheke
Stückgewicht ca. 6,5 kg 2 Stück im Karton

Art.7056
Deutscher gekochter
Hinterschinken

 

Für den Delikatess Koch-Hinterschinken werden ausschließlich Edelteile vom Schwein verwendet. Dieser mild gepökelte und gekochte Klassiker überzeugt durch sein appetitliches Schnittbild, seinen vollfleischigen Geschmack und den saftigen Biss. Eine Spezialität, bei der man die meistermetzgerliche Schinken-Tradition  schmecken kann.

 1/2 Stücke Vacuum, Stückgewicht ca. 2,5kg , 4 Stück im Karton

Art. 4237

Happy Traktor

Die Brühwurstpastete für Kinder.

Diese Wurstspezialität für Kinder ist natürlich kindergercht gewürzt.

beeindruckende Konturschärfe

große Vielfalt an Standard-Designs

kindgerechte Würzung ohne Geschmacksverstärker

garantiert Allergen-frei

Stückgewicht ca. 0,8 kg , 4 Stück im Karton

 

Art. 8614
Original Jägerfrühstück

nach Art einer Presswurst

Traditionell und handwerklich hergestellt. Herzhaft gewürzt, 30% weniger Fett als vergleichbare Produkte, absoluter Fettgehalt liegt bei nur 10% ! Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis

Stückgewicht ca. 2,0 kg , 2 Stück im Karton

Art. 3552
Truthahnsalami
Auslese mit Pflanzenfett

test

 

Im bedruckten Textildarm, 100 % Truthahnfleisch.

Unsere Truthahn Salami ist eine angenehm milde Sorten mit einem sehr edlen Geschmack. Rein Truthahn mit Pflanzenfett ist sie eine magere und schmackhafte Salami.


Stückgewicht ca. 1,2 kg , 3 Stück im Karton

Art. 3557
Honig Salami

Honigsalami ist sehr aromatisch und durch das spezielle Reifeverfahren besonders geschmackvoll.

Hergestellt aus Schweinefleisch und Truthahnfleisch, fein mit Honig abgeschmeckt. Mager im Naturreifeverfahren mild gereift

FGS: 30 % , Stückgewicht ca. 2,2 kg 3 Stück im Karton

Art. 3968
Südtiroler -Feeling nach Hause holen !
Orig.Südtiroler Speck

Für kaum eine andere Spezialität ist Südtirol so bekannt wie für traditionellen Speck. Die genaue Gewürzabstimmung, die dem Produkt sein typisches Aroma verleiht, ist geheim. Was aber verraten wird: Drinnen sind auf alle Fälle: Rosmarin, Lorbeer, Wacholder, Salz und Pfeffer. Die unterschiedlichen Kompositionen der Gewürzmischung verleiht jedem Produkt sein eigenes Aroma.

Stückgewicht ca. 1,8 kg , 2 Stück im Karton

Start typing to see products you are looking for.